News

Klaus Biesterfeld – Mein Weg zum Atlasprof

Klaus Biesterfeldt – mein Weg zum Atlasprof®

Seit Beginn meiner Arbeit als Heilpraktiker im Jahr 1981 stand für mich die Patientenzufriedenheit an erster Stelle. Um für Patienten mit…

Atlasprof Dörthe Luchterhand

Dörthe Luchterhand – mein Weg zum Atlasprof®

Mein Schlüsselerlebnis war die eher zufällige Begegnung mit dem Hirnforscher Christian Opitz. Durch ihn lernte ich die Atlasprofilax-Methode kennen.…

Britta Rickfelder – mein Weg zum Atlasprof

Es war ein Brief, der mich auf die Atlaskorrektur nach Schümperli aufmerksam machte. Diesen Brief erhielt ich während meiner Tätigkeit als…

Roland Zink – mein Weg zum Atlasprof®

Mehr als 20 Jahre lang war ich sehr krank, hatte starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Da war zunächst ein Autounfall mit massivem…

Gernot Flick – mein Weg zum Atlasprof®

14 Jahre lang litt ich unter schlimmen Migräne-Attacken, zweieinhalb davon sogar täglich. Arbeiten war in dieser Zeit für mich unmöglich. Nichts half,…

Atlasprofilax Deutschland - Atlasprof Volker Werner finden in Metzingen

Volker Werner – mein Weg zum Atlasprof®

Viele Jahre war ich im Leistungssport aktiv und habe bis zur Olympiareife trainiert, bis ich schließlich verletzungsbedingt zum ambitionierten…

Atlasprofilax Deutschland - Atlasprof Martina Viellieber in Kirchheim/Neckar finden

Martina Viellieber – mein Weg zum Atlasprof®

Es war ein besonderes Ereignis, das meine Neugier auf die Atlaskorrektur nach Schümperli weckte: Eine Klientin von mir, die unter schlimmen,…

Atlasprofilax Deutschland - Atlasprof Detlef Müller in Prichsenstadt / Raum Würzburg finden

Detlef Müller – mein Weg zum Atlasprof®

Mein Motor war Neugier. Als einer von drei Sporttherapeuten des VfB Stuttgart (2003 bis 2014) suchte ich immer nach Wegen, die Spieler bestmöglich…

Christoph Gellersen

Christoph Gellersen – mein Weg zum Atlasprof®

Oftmals macht uns erst Schmerz bewusst, dass wir unserem Leben eine neue Richtung geben müssen. Und Schmerz war es auch, der mich dazu bewogen hat,…

Atlasprofilax Deutschland - Artikel zu Atlastherapie "So werden wir Schmerzen los" - Atlasprof Atlasprof Gernot Flick aus Hamburg berichtet in der Zeitschrift "Meins"

Atlasprofilax in "Meins"

In der Zeitschrift "Meins" wird in der September-Ausgabe über Atlasprofilax und Atlasprof Gernot Flick aus Hamburg berichtet. 

Atlasprofilax Deutschland - Artikel zur Atlasprofilax-Methode in "Mein Samstag"

Atlasprofilax in Mein Samstag

Auch in der Zeitung "Mein Samstag" gab es einen schönen Artikel zur Atlasprofilax-Methode.

Atlasprofilax Deutschland - Artikel in Fachzeitschrift für Complementär-Medizin CO.med Atlasprof Volker Werner, Vorstand der Atlasprofilax Sektion Deutschland e.V.,  erklärt die Atlaskorrektur nach Schümperli

Atlasprofilax in der aktuellen Ausgabe der CO.med

In der September-Ausgabe der Fachzeitschrift für Complementär-Medizin CO.med erklärt Volker Werner, Vorstand der Atlasprofilax Sektion Deutschland…